Service | Support & Download
Support
Auch nach dem Kauf des Produktes stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Wir bieten Supportleistungen, soweit möglich, per Remotezugriff. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur helfen können, wenn Ihr Gerät über einen (zumindest temporären) Internetzugang verfügt. Unsere Dienstleistungspreise entnehmen Sie bitte der Rubrik Preise.
Downloads: Version 2.0
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Downloads: Version 1.0
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Lizenzen erwerben
Für den Betrieb von NutriDesk ist eine gültige Lizenz erforderlich.
Die Lizenz wird in Form einer Lizenzdatei sowie einem zugehörigen Hardlock-Key (Dongle) zur Verfügung gestellt und ermöglicht über die Dauer des Lizenzierungszeitraumes die Nutzung der Applikation. Ohne gültige Lizenz kann das Produkt nicht gestartet werden. Entsprechende Lizenzen sind kostenpflichtig.
Bitte beachten Sie, dass Lizenzen nur durch den Hersteller vergeben werden. Wenn Sie NutriDesk neu gekauft haben, erhalten Sie Ihre gültige Lizenz inkl. Dongle automatisch bei der Installation durch unser Support-Team.
Falls Sie die Installation auf einen neuen PC transferieren oder einen massgeblichen Teil der verwendeten PC-Hardware austauschen müssen, kann der bestehende Hardlock-Key übernommen werden. Um sicherzustellen, dass jede Lizenz nur einmal verwendet wird, prüfen wir alle Lizenzanfragen entsprechend und bitten Sie dafür um Verständnis.
Manipulationen an den Lizenzinformationen führen zur sofortigen Sperrung!